Abangeln 2018_12Am Sonntag dem 16.09.2018 fand bei strahlenden Sonnenschein das Abangeln der Vereinsmitglieder vom Anglerverein "Unstrut-90"e.V. statt.

Leider waren nur sehr wenige Angler bereit, sich auf den Weg nach Orlishausen zu machen... den Hund großzügig eingerechnet waren es nur 2% unserer Mitglieder!

Unser Vereinsvorsitzender richtete einige Worte zu Arbeiten des Vorstands und Aufgaben, die in der nächsten Zeit anstehen, an die vorhandenen Angelfreunde.
Andre, unser unermüdlicher Gewässerwart, nutze die Zeit gleich noch für eine kleine Müllsammelaktion und verband gleich noch das Nützliche mit dem Angenehmen.

Die anwesenden Anzahl der Angelfreunde genossen dann Bratwurst, Brätel und Erfrischungsgetränke und ließen das Jahr 2018 bei interessanten Gesprächen ausklingen.

Es wurde daran erinnert, das im Jahr 2018 noch ein Arbeitseinsatz an der Jägergrube und der Tongrube ansteht... mit der Hoffnung auf zahlreicherer Teilnahme!

Ein Dank geht auch an unseren Angelfreund Klaus, der wieder für Fotos und diesen Artikel gesorgt hat.

Fotos vom Abangeln findet ihr wieder in der Galerie -->

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok