Das Anangeln unseres Vereins fand am 28.04.2019 traditionell am Gondelteich Sömmerda statt.

Etwa 35 Sportfreunde kamen der Einladung nach, um dass Angeljahr 2019 gemeinsam zu eröffnen. Der stellvertretende Vorsitzende Bernd Notthoff eröffnete das Angeljahr mit einer kleinen Ansprache und gab aktuelle Informationen, den Verein betreffend, kund.

Wie in jedem Jahr, gab es Getränke und lecker Gebratenes. Viele Angelfreunde kamen in diesem Jahr aber nicht nur wegen Essen und Smalltalk, sondern fröhnten auch ihrem Hobby. In diesem Jahr wurde der eine oder andere Fisch - auch besondere Fisch - an Land gezogen.

Im Laufe der Veranstaltung kam auch die Sonne zum Vorschein.

Die Bilder vom Anangeln findet ihr in der Galerie... -->HIER<--

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok