Wer ist Online

Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,

ein besonderes und in der Geschichte unseres Vereins bisher einmaliges Angeljahr liegt hinter uns, welches sich in dieser Form hoffentlich nicht wiederholt.

Das Jahr 2020 sollte für uns Angler des Anglervereins „Unstrut-90“ e.V. ein besonders schönes Jahr werden, insbesondere weil wir zusammen das 30-jährige Bestehen unseres attraktiven Vereins feiern wollten.

Leider kam bekanntermaßen alles anders und wir mussten die meisten der geplanten Veranstaltungen absagen. Wir waren froh, dass wir einige von euch zum Abangeln und zu spontanen Arbeitseinsätzen, wie das Abfischen des Mühlgrabens im November, treffen konnten.

Da die Situation auch aktuell noch keine Veranstaltungen zulässt, können wir die für Januar angesetzte Mitgliederversammlung im Volkshaus Sömmerda nicht durchführen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und in diesem Sinne hoffen wir schnell auf bessere Zeiten. Zum jetzigen Zeitpunkt planen wir unser Anangeln 2021 groß aufzuziehen und direkt in der Natur und am Wasser, sowohl die Mitgliederversammlung 2021 als auch unser 30-jähriges Bestehen gebührend zu feiern. Bitte drückt die Daumen, dass sich die Situation bis dahin entspannt hat und lasst euch überraschen was wir vorhaben!

Wir möchten euch bitten, die ausgefüllten Fangbücher sowie Austauschkarten Gewässerfonds für das Angeljahr 2020 per Post an uns zu schicken oder direkt in den Briefkasten unserer Geschäftsstelle einzuwerfen. Bitte seht von persönlichen Besuchen in der Geschäftsstelle ab. Bei Fragen erreicht ihr uns jederzeit per Telefon oder E-Mail.

Wir, der gesamte Vorstand des Anglervereins „Unstrut-90“ e.V., wünschen euch ein erfolgreiches und besonders gesundes neues Angeljahr und freuen uns, euch dieses Jahr am Wasser zu treffen… Petri Heil!