Liebe Angelfreunde,

leider müssen wir unsere geplanten Veranstaltungen im April aufgrund der andauernden Corona Situation und entsprechend der aktuellen Thüringer "Corona Verordnung" absagen.

Dies betrifft unsere Arbeitseinsätze am 11.04.2021, einschließlich des Arbeitseinsatzes der Ortsgruppe Buttstädt.

Leider müssen wir nun auch unser groß geplantes Anangeln am 25.04.2021 absagen, an dem wir die Jahreshauptversammlung als auch die Nachfeier zum 30 jährigen Bestehen unseres Vereins durchführen wollten.

Sobald es die Situation wieder erlaubt, holen wir alles nach!