Liebe Angelfreundinnen und Angelfreunde,

leider hat sich unsere Hoffnung auf Normalität nicht bewahrheitet und es neigt sich erneut ein spezielles Angeljahr dem Ende entgegen.

Trotz der Schwierigkeiten im gesamten Jahr konnten wir verspätet im Sommer in einem wunderschönen Ambiente die Jahreshauptversammlung 2021 sowie das 30-jährige Bestehen unseres attraktiven Vereins feiern. Ebenso haben wir es geschafft, einige der geplanten Veranstaltungen, wie Arbeitseinsätze und Abangeln, erfolgreich durchzuführen. Besonders unsere Jugend hatte viel Glück und konnte erfolgreich an zwei Jugendangelcamps teilnehmen.

Da die Situation aber aktuell keine Veranstaltungen zulässt, können wir die für Januar angesetzte Mitgliederversammlung im Volkshaus Sömmerda nicht durchführen.

Hier zählt erneut das Motto aus letztem Jahr... „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“.
Zum jetzigen Zeitpunkt planen wir unsere Jahreshauptversammlung in Kombination mit dem Anangeln direkt in der Natur und am Wasser, wieder am Stausee Frohndorf/Orlishausen durchzuführen.
Drückt die Daumen!

Wir bitten für die Jahreshauptversammlung um zahlreiche Teilnahme, da 2022 wieder die Wahl des Vorstandes anliegt. Wie bereits in der letzten Jahreshauptversammlung kommuniziert, wird es Veränderungen im Vorstand geben.

Wir möchten euch bitten, die ausgefüllten Fangbücher sowie Austauschkarten Gewässerfonds für das Angeljahr 2021 per Post an uns zu schicken oder direkt in den Briefkasten unserer Geschäftsstelle einzuwerfen. Bitte seht von persönlichen Besuchen in der Geschäftsstelle ab. Bei Fragen erreicht ihr uns jederzeit per Telefon oder E-Mail.

Wir, der gesamte Vorstand des Anglervereins „Unstrut-90“ e.V., wünschen euch ein erfolgreiches und besonders gesundes neues Angeljahr und freuen uns, euch am Wasser wieder zu treffen...

Petri Heil!