Liebe Mitglieder,

wie bereits in den letztjährigen Mitgliederversammlung mehrfach angesprochen, benötigt die Jugendgruppe dringend Unterstützung. 

Gesucht wird mindestens ein Angelfreund, der Ehrenamtlich die Rolle eines Jugendwartes übernehmen möchte.
Du solltest ein gutes Gespür im Umgang mit unseren Jungs und Mädchen der Jugendgruppe haben und bereit sein, auch einiges an Zeit in diese verantwortungsvolle Aufgabe zu stecken.

Wenn du uns helfen willst, die sehr Arbeit unserer Jugendgruppe am Leben zu halten, dann melde dich beim Vorstand. Gerne möchten wir dich zeitnah kennenlernen und an die spannende Aufgabe heranführen.

Wenn du dich über die Veranstaltungen der Jugendgruppe in den vergangenen Jahren informieren willst, dann schau einfach mal in die vielen Beiträge unseres Archives.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok