2011 Mitgliederversammlung_43Unser bisheriges Vorstandsmitglied Lars Blanke hat mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand des Anglervereins "Unstrut-90" e.V. erklärt. Der Vorstand hat mit Wirkung zum 13.04.2011 der Niederlegung aller Ämter im Vorstand einstimmig zugestimmt.

An dieser Stelle wollen wir nun das langjährige Wirken unseres Leiters der Fischereiaufsicht Lars Blanke 
würdigen.

Lars Blanke hatte im Vorstand des Anglervereins "Unstrut-90" e.V. das Amt des Leiters Fischereiaufsicht 
über einen langen Zeitraum inne und zählte immer zu den Vorstandsmitgliedern, die sich mit den Zielen unseres Vereins identifizierten. 

Als Leiter der Fischereiaufsicht steuerte Lars Blanke in ausgezeichneter Art und Weise ein Team von ca. 20 Fischereiaufsehern. Durch seine und die Arbeit der Fischereiaufseher sorgte er zu jeder Tages- und Nachtzeit für die Durchsetzug der Gesetzte und Verordnungen an unseren Gewässern.
Hier hat sich seine langjährige Erfahrung stets sehr positiv ausgewirkt. 
Neben seiner Rolle als Leiter der Fischereiaufsicht übernahm Lars Blanke auch zeitweise die Funktion des 1. Vorsitzenden.

Zweifellos gehörte Lars Blanke zu den Mitgliedern des Vorstandes mit den umfassendsten Kontakten zu unseren Mitgliedern, bestrebt, diese nicht nur aufrecht zu erhalten, sondern immer auszubauen. Für einen Verein wie den unseren, der nur durch die freiwillige engagierte Mitarbeit seiner Mitglieder lebt, ist dies eine unabdingbare Notwendigkeit. Durch diese Kontakte konnten auch zahlreiche neue Mitglieder gewonnen werden. Lars Blanke darf in dieser Beziehung wirklich als Vorbild für eine gute Vereinsarbeit im besten Sinne des Wortes angesehen werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei ihm für diese langjährige konstruktive und engagierte Mitarbeit sowie die angenehme Arbeitsatmosphäre bedanken und hoffen, dass er auch in Zukunft die Arbeit des Vereins aktiv, unter anderem als Fischereiaufseher, unterstützen wird. 

Der Vorstand des Anglervereins "Unstrut-90" e.V. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok