Arbeitseinsätze 2013 Gondelteich_7Wie im Arbeitsplan angekündigt fand der erste Arbeitseinsatz des "Unstrut 90" e.V.dieses Jahr in Orlishausen statt.
Aufgrund der regen Beteiligung und hohen Anwesenheitsquote von Mitgliedern wurde kurzerhand beschlossen, auch am 
Gondelteich in Sömmerda einen Reinigungseinsatz durchzuführen.
Die hinterlassenen Abfälle einiger Angler stießen bei allen Teilnehmern nur auf Kopfschütteln.
Es beginnt mit leeren Köderdosen über zahlreiche Glas und Plastikflaschen und zieht sich bis zum defekten Angelstuhl.
In Orlishausen wurden über 20 Müllsäcke von den fleißigen HeArbeitseinsätze 2013 Gondelteich_49lfern gefüllt.
Am Gondelteich waren es fünf. Im Anschluss gab es, gemäß Tradition, die ersten Rostwürste.

Wir möchten an dieser Stelle noch an das Umweltbewusstsein aller Angler erinnern, den Angelplatz
immer sauber zu verlassen. Es  ist die Pflicht eines jeden Anglers, Verpackungen wieder mitzunehmen und entsprechend zu entsorgen.
Sind am Angelplatz bereits Verpackungen vorhanden sind diese ebenfalls zu entsorgen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok