Hallo liebe Jungangler,

entsprechend der langgepflegten Tradition des Abangelns wollen auch wir in diesem Jahr wieder gemeinsam die Saison anschließen. 
Dazu treffen wir uns am:

  • 18.10.2014
  • um 8.00 Uhr
  • am Gondelteich

Wir angeln bis um 12.00 Uhr (jeder mit 2 Angeln nach seiner Wahl). Zum Abschluß wollen wir dann noch gemeinsam Mittagessen. Das Besondere an dieser Veranstaltung ist, dass um 10.00 Uhr eine Vertretung der Sparkasse zu uns an das Wasser kommt und wir dann offiziell den Fördercheck der Sparkasse Mittelthüringen übernehmen. Wer am Abangeln teilnehmen möchte, ich hoffe es werden recht viele, muss sich vorher noch anmelden (auch wegen der Kalkulation des Essens).
Melden bei: 

Rolf Stodolka  - 0151 28444152
Alf Scharf        - 0152 02811773

Bis zum 18.10.2014 am Gondelteich grüßen Euch mit „Petri Heil“

Eure Jugendwarte Rolf und Alf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok