Arbeitseinsätze 2014 Orlishausen_24Am Sonntag, den 31 August führten wir den zweiten Arbeitseinsatz, in diesem Jahr, am Speicher Orlishausen durch. Es fanden sich 20 Mitglieder gegen 08:00 Uhr auf der Feldseite ein. Hauptgrund für den Arbeitseinsatz war der Abbau und Abtransport des Pavillons und der Sitzbänke die zum unserem 3. Fischerfest aufgebaut waren. Die Mitglieder die nicht mit dem Abbau beschäftigt waren, sammelten den Müll auf. Hier fanden sich wieder Abfälle die von längerer Angelsession her rühren. Aufgrund der außerplanmäßigen Arbeitseinsätze unserer Fischereiaufseher fanden wir jedoch verhältnismäßig wenig. Wir haben 3 Säcke der Entsorgung übergeben. Arbeitseinsätze 2014 Orlishausen_11

Gegen 09:00 Uhr waren alle Arbeiten erledigt und wir beendeten unseren Arbeitseinsatz. An dieser Stelle noch vielen Dank an alle Teilnehmer. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok