Liebe Jungangler, liebe Eltern,

der VANT (Verband für Angeln und Naturschutz Thüringen e.V.) hat uns zu der o.g. Veranstaltung in Orlamünde eingeladen.

  • Anreise: bis 16.00 Uhr, voraussichtliches Ende am 13.07.2014 um 13.00 Uhr
  • Futter: max. 2 Liter Trockenfutter
  • Geräte: 1 Friedfischrute, kein Raubfischangelzeug mitbringen, 1 Unterfangkescher und einen Setzkescher pro Person
  • Für Essen und Trinken ist gesorgt! für Jugendliche frei, Betreuer 10,-€, zusätzliche Erwachsene 15,- €

Was ist mitzubringen?

  • Zelt oder Angelschirm, Futter und Köder, 
  • Hocker oder Klappstuhl, dem Wetter entsprechende Kleidung,  Gummistiefel u. Regensachen, für den Abend eine warme Jacke, Krankenversicherungskarte,
  • Der geplante Treffpunkt soll um 13.15 Uhr am Sportplatz sein

Aber wir haben noch ein Problem! Wir können vom Verein keine Mitfahrgelegenheiten und Stauraum für Euer Gepäck anbieten. Das Fahrzeug (mit Hängerkupplung)  vom Verein steht uns nicht zur Verfügung. Ein einzelner Hänger ist vorhanden. Wir können uns nur an Sie als Eltern mit der Bitte um Unterstützung wenden. Die Informationen dazu brauchen wir bis zum Donnerstag den  03.07.2014 da wir uns vorbeugend wegen der Versorgung schon angemeldet hatten.  Die gefahrenen Kilometer werden vergütet. Wenn wir zu dieser Veranstaltung den Transport nicht absichern können müssen wir leider absagen. Das wäre gerade zu dieser Veranstaltung sehr schade. Wer uns helfen kann und wer sich noch nicht angemeldet hat wendet sich bitte an:

  • Rolf Stodolka - 0151 28444152
  • Alf Scharf       - 0152 02811773

Bis dahin grüßen Euch Eure Jugendwarte 
Alf und Rolf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok